• Jobs Job bei NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG

Einrichter (m/w) für Spritzgussmaschinen

NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG

Einrichter (m/w) für Spritzgussmaschinen NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG Berlin Einstellung, Überwachung und Umrüstung unserer Spritzgussanlagen (neuer und bestehender Artikel); Überwachung der Produktion und Behebung von Störungen an Maschinen und Anlagen; Sicherstellung der geforderten Produktqualität.

Einrichter (m/w) Für Spritzgussmaschinen Gilt Als Kompetenter Partner Im "simultaneous Engineering" Komplexer Technischer Bauteile Und Baugruppen Für Seine International Agierenden Anspruchsvollen Kunden überwiegend Aus Der Automobilindustrie Für Uns Ist Qualität Eine Frage Der Philosophie Mit Höchsten Ansprüchen An Unsere Produkte Und Unsere Service- Und Logistikleistungen überzeugen Wir Kunden Weltweit Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Und Unterstützen Uns Als Einrichter (m/w) Für Spritzgussmaschinen Ihre Aufgaben: Einstellung überwachung Und Umrüstung Unserer Spritzgussanlagen (neuer Und Bestehender Artikel) überwachung Der Produktion Und Behebung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Sicherstellung Der Geforderten Produktqualität Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführung Von Werkzeugabmusterungen Regelmäßige überprüfung Wartung Und Instandhaltung Der Spritzgussmaschinen Selbstständige Fehlersuche Und Fehlerbeseitigung Durchführung Kleinerer Reparaturen Einweisung Und Schulung Des Bedienpersonals Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kunststoffformgeber Bzw Verfahrensmechaniker Für Und Mehrjährige Praktische Erfahrung In Einem Unternehmen Der Kunststoffindustrie Als Einrichter Umfangreiches Technisches Verständnis Von Spritzgussmaschinen (idealerweise Der Firmen Arburg- Engel- Oder Demag) Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schicht-system Sowie An Wochenenden Spaß An Der Arbeit Teamfähigkeit Flexibilität Zielorientiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Bei Uns Erwartet Sie: Ein Interessanter Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Hohem Technischem Anspruch Eine Professionelle Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Inkl Geförderter Betrieblicher Altersvorsorge Zusätzlichem Urlaubsgeld Für 30 Urlaubstage Tariflicher Jahresleistung Uvm Ein Engagiertes Team Das Sich Freut Sie Kennen Zu Lernen Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Ein Und übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ein Breites Aufgabenspektrum In Unserem Modernen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-bewerber-portal Auf Wwwkarrierede Oder Per Mail An Jobs@de Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Berlin-tempelhof Techniker Werkzeugmechaniker Feinmechanik Fertigung Installation Wartung Betriebstechnik Qualitätsmanagement Instandhaltung Mechatroniker Anlagenbau Verfahrenstechnik Prozessmanagement Prozesstechnik Fertigungstechnik Maschinenenbauer Techniker Werkzeugmechaniker Feinmechanik Fertigung Installation Wartung Betriebstechnik Qualitätsmanagement Instandhaltung Mechatroniker Anlagenbau Verfahrenstechnik Prozessmanagement Prozesstechnik Fertigungstechnik Maschinenenbauer Einrichter (m/w) Für Spritzgussmaschinen Einstellung Überwachung Und Umrüstung Unserer Spritzgussanlagen (neuer Und Bestehender Artikel) Überwachung Der Produktion Und Behebung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Sicherstellung Der Geforderten Produktqualität Berlin Techniker Werkzeugmechaniker Feinmechanik Fertigung Installation Wartung Betriebstechnik Qualitätsmanagement Instandhaltung Mechatroniker Anlagenbau Verfahrenstechnik Prozessmanagement Prozesstechnik Fertigungstechnik Maschinenenbauer

Bilanzbuchhalter (m/w)

Mechatroniker (m/w)
   NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH und Co. KG (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Export) (m/w)
   NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH und Co. KG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilze
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kiel)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)